Dienstag, 28. Dezember 2010

Meine Weihnachtspost

Dieses schöne Weihnachtspäkchen habe ich von meiner lieben Freundin Claudia (Zotty) und ihrem Mann Arnulf geschenkt bekommen. Darüber habe ich mich auch sehr gefreut. Es hat mir super gut gefallen und eine solche Tasche hatte ich mir ja auch gewünscht. Aber noch viel mehr hat es mich gefreut, daß sie es mir persönlich gebracht haben. Das muß ich euch jetzt einfach mal kurz erzählen. Am 4. Adventswochenende hatte ich meinen letzten Weihnachtsmarkt und genau einen Tag vorher an dem Freitag hat mein Laptop mal wieder gemeint es müsse mich ärgern. Nun also was habe ich getan, da ich absolut keine Ahnung von den Teilen habe? Klar logisch ich habe meinen persönlichen PC-Doktor angerufen und zwar Arnulf. Er war sehr geduldig und hat mir am Telefon wieder einmal versucht zu helfen. Leider wohnen wir ja sehr weit (Bayern - Saarland) auseinande, so daß ich nicht mal eben rüber fahren kann bzw. sie zu mir kommen können. Nun gut. Nach unserem Gespräch habe ich dann natürlich auch noch gefragt ob er mir Claudia geben kann. Seine Antwort war dann nur: Nein sie ist unterwegs. Ok, auch gut. Sie kann ja zurück rufen. Ich hab gewartet und gewartet, aber es kam kein Rückruf. Samstags morgens bin ich dann im Schnee losgefahren und habe meinen Stand auf dem Weihnachtsmarkt aufgebaut. Irgendwann kam dann auch mein Mann, da er ja Nachtschicht hatte und morgens noch etwas schlafen mußte. Wir stehen so in unserem Häuschen und auf einmal hab ich, so dachte ich, Hallus. Steht da doch einfach so auf einmal Arnulf vor mir und strahlt. Gleich darauf sah ich dann auch Claudia und da hab ich erst Recht gestrahlt. Man war das eine Überraschung. Ich hab mich sowas von gefreut. Das könnt ihr mir echt glauben. Wir haben uns dann noch ein wenig unterhalten und da hat mir Arnulf gebeichtet, daß am Abend vorher Claudia im Hotel in Mannheim war und er mit mir von der Arbeit aus telefoniert hat. Na super reingelegt. Nein Quatsch, war wirklich eine Riesenüberraschung. Sowas könnt ihr echt öfter machen. :-)Claudia hat dann noch ein paar Schmuckteile von mir bekommen und ich dieses superschöne Weihnachtsgeschenk. Am 24.12. habe ich es dann aufgemacht und mich wieder einmal riesig gefreut. Vielen lieben Dank an euch Zwei.


Diese wunderschönen Weihnachtskarten habe ich dieses Jahr geschickt bekommen und darf sagen, daß sie mir allesamt sehr gut gefallen. Vielen lieben Dank an euch, die ihr mir eine Riesenfreude gemacht habt.




Vielen Dank für euer Vorbeischauen.

1 Kommentar: