Dienstag, 28. Dezember 2010

Sale A Bration steht vor der Tür

nun ist es wieder so weit. Am 30. Dezember 2010 beginnt wieder die Sale-a-Bration und wird am 28. Februar 2011 enden. Was bedeutet das nun genau? Das ist genau die Zeit in der Kunden, Gastgeberinnen und Neueinsteiger mit kostenlosen Stempelsets belohnt werden.

Bei einem Kauf in Höhe von 60 Euro erhält man eins von vier Sale-a-Bration-Sets, nach eigener Wahl, gratis.
Bei 120 Euro sind es dann 2 Sets usw. Es spielt auch absolut keine Rolle ob man Einzelkunde, Gastgeberin oder Gast ist. Als Gastgeberin hat man natürlich noch die zusätzliche Möglichkeit an ein Gastgeberinnen-Level-Geschenk zu kommen.

Alles weitere über die Sets oder Bedingungen könnt ihr wie immer bei mir erfragen.

Ab dem 30. Dezember 2010 nehme ich natürlich auch gerne eure Einzelbestellungen und Buchungen entgegen. Ich helfe euch wie immer sehr gerne weiter.

Nun freue ich mich schon auf eure Anrufe und wünsche euch weiterhin noch alles Gute für die letzten Tage in 2010.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen