Sonntag, 10. Juli 2011

Noch ein kleines Basteltreffen

Heute will ich euch von meinem gestrigen Tag erzählen. Am Freitag haben wir ganz kurzfristig entschieden wir treffen uns am Samstag zum Basteln. Dieses Mal nicht auf dem Campingplatz sondern bei mir zuhause. Wir das waren Monika mit ihrem Sohn Joshua, Stella mit ihrem Mann Michael und meine Wenigkeit. Es war wieder einmal ein gelungener Tag. Wir hatten wieder so mächtig viel Spaß, daß wir vor lauter lauter die Fotos vergessen haben. Ich kann euch daher nur leider meine gebastelten Werke zeigen. Zuerst haben wir ein Lesezeichen gebastelt und anschließend noch so ein hübsches kleines Büchlein für einen Post It Block.




Vielen Dank fürs Vorbeischauen und noch einen schönen Sonntag.

1 Kommentar:

  1. Hi süße,
    ja das haben wir gemacht, war wirklich ein toller Tag. Meine habe ich leider noch nicht fertig. Ich wollte noch ein Stempel mit einer Schablone auf die Rückseite machen. Aber irgendwie ist der Wurm drin.Ich habe jetzt schon zum dritten mal die Schablone zurück geschickt weil sie kaputt war. Wenn meine fertig ist stell ich sie auch in mein Blog. Wenn es ok ist mit Link??? Deine Blume hat so frische und leuchtende Farben, wau einfach nur schön. Ach was sind wir gut *lach* kleiner Scherz, du bist klasse und ich noch in der Lehre. Bussy
    Stella

    AntwortenLöschen