Montag, 31. Oktober 2011

Kleine Box mit einem Sprüchealbum

Heute habe ich eine kleine Box mit einem Sprüchealbum für euch. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet das ganze zu basteln. Mal sehen, er der Empfänger sein wird.


Wünsche allen einen schönen Tag und vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Sonntag, 30. Oktober 2011

Martinslaterne Schneemann

Janine, die Mutter des kleinen Robin kam auf mich zu, ob ich eine Laterne für St. Martin basteln könnte. Klar hab ich das sehr gerne gemacht. Robin wünschte sich einen Schneemann. Sein Wunsch war mir Befehl und so hab ich mich an die Arbeit gemacht und eine Schneemann-Laterne gebastelt. Natürlich möchte ich sie euch auch nicht vorenthalten. Hier ist nun mein Werk einmal von Vorne und einmal etwas von der Seite. Bin schon gespannt wie sie euch gefällt.
Von Vorne:

Von der Seite:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und noch einen schönen Sonntag.

Montag, 24. Oktober 2011

Noch einmal für die kleinen Goldenen

Hier habe ich wieder die kleinen Goldenen verarbeitet. Die Verpackung ist ganz einfach. Sie wurde wieder mit SU-Stanzen gewerkelt.


Vielen Dank fürs Vorbeischauen-

Sonntag, 23. Oktober 2011

Give away

Solche kleinen Give away's habe ich eigentlich immer griffbereit. Sie sind immer ganz schnell gebastelt und die Beschenkten freuen sich immer wieder aufs Neue. Bei Workshops habe ich auch immer solche Kleinigkeiten bei mir und verrate euch wie man sie bastelt.


Vielen Dank für euer Vorbeischauen.

Samstag, 22. Oktober 2011

Geldscheintasche

Heute möchte ich euch mal meine neue Geldscheintasche zeigen. Sie sieht aus bzw. hat die Form eines Geldbeutels. Ich habe hierfür ausschließlich Stanzen von SU verwendet. Solltet ihr Interesse an solchen Stanzen haben meldet euch doch einfach bei mir. Die nächste Sammelbestellung kommt schon bald.


Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Freitag, 21. Oktober 2011

Sterne zum Aufklappen

Vor ein paar Wochen hat mir die liebe Inge gezeigt, wie man diese Sterne bastelt. Sie haben mir so gut gefallen, daß ich es nun auch einmal selbst versucht habe.




Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Wischi Waschi

Hier habe ich mich auch mal ans Wischen gewagt. Also ich muß sagen es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich denke das Ergebnis spricht für sich. Da braucht man keine großen Worte. Oder was meint ihr? Gefällt euch die Karte? Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung mitteilen würdet.

Wünsche euch noch einen schönen Tag und vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Montag, 17. Oktober 2011

Ein kleines Dankeschön

Dieses Herz habe ich gestern verschenkt. Die Beschenkten haben sich sehr darüber gefreut. Es hat ihnen sehr gut gefallen.

Wünsche euch allen eine schöne Woche und vielen Dank für euer Vorbeischauen.

Sonntag, 16. Oktober 2011

Herbstkarte

Heute habe ich mal eine Herbstkarte für euch. Würde mich freuen, wenn ihr mir mal schreibt wie sie euch gefällt.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Samstag, 15. Oktober 2011

Wimpelkarten

Bei diesen Karten habe ich die neue Wimpelstanze von SU benutzt. Sie gefiel mir so gut, daß ich sie mir gleich geholt habe. Und wie gefallen die Karten euch?


Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Freitag, 14. Oktober 2011

Geburtstagskarte für Biene09

Im Stempelforum war mal wieder ein Geburtstag. Die liebe Biene09 hatte Geburtstag. Zu diesem Anlaß habe ich diese Karte gebastelt. Bin mal gespannt wie sie ihr gefällt.

Vielen Dank für euer Vorbeischauen.

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Papierbälle

Heute habe ich mal ein paar Papierbälle für euch. Wenn man die in verschiedenen Größen arbeitet kann man sie auch wunderschön untereinander hängen und hat ganz flott eine Fensterdeko.




Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Verpackung für was Goldenes die Zweite

Für diese Verpackung habe ich die Stanze Blütenkarte Doppelstanze benutzt. Es geht ganz einfach. Versucht es doch auch einmal. Falls ihr eine solche Stanze bestellen möchtet dürft ihr euch gerne an mich wenden. Hinterlaßt mir einfach eine Nachricht.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Dienstag, 11. Oktober 2011

Verpackung für was kleines Goldenes

Hier habe ich mal zwei kleine Verpackungen für Süßes. Da braucht man auch nicht viele Worte. Die sprechen für sich.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Donnerstag, 6. Oktober 2011

SU-Angebot für neue Demos

Stampin'Up! hat ein spezielles Angebot für all diejenigen, die sich vielleicht schon länger überlegen, zur Stampin'Up!-Familie dazu zu stossen:


Wer sich im Oktober entschließt, zu Stampin'Up! zu kommen, der bekommt, zusätzlich zu den Vergünstigungen des Starterpakets, ein In Color-Paket mit Cardstock und Stempelkissen im Wert von 36,95 € geschenkt.
Gerne stehe ich Euch für Fragen zum Start bei Stampin'Up! zur Verfügung!

Samstag, 1. Oktober 2011

Der neue Stampin'up Katalog ist da!

Hier ist nun der neue Katalog! So tolle Sachen sind drin! Viel Spaß beim Stöbern.