Montag, 30. April 2012

Décopatch-Bilderrahmen

Heute möchte ich euch allen erst einmal eine wunderschöne Woche wünschen und mich ganz herzlich bei euch für all eure lieben Kommentare ganz herzlich bedanken. Was gebasteltes habe ich natürlich auch noch für euch. Es ist ein Bilderrahmen mit Décopatch beklebt. Das Bild in dem Rahmen ist auch selbst gemacht, allerdings von Martin. Das hat er echt drauf. Ich verzweifel immer bei diesen Kratzbildern.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Sonntag, 29. April 2012

Kommunion von Maxime

Vor ein paar Wochen habe ich euch ja bereits Einladungs- und Menükarten für die Kommunion von Maxime gezeigt. Nun kann ich euch auch noch ein paar weitere Sachen zeigen. Ich habe dort auch die Tischdeko und die Deko vorm Haus machen dürfen. Nur der Türkranz war nicht von mir. Leider habe ich auch kein Foto von den Fenstern. Dort standen noch 4 Blumenkästen, in die ich noch weitere Schleifen gesteckt hatte. Um die Buxbäumchen haben wir noch dünne Ketten mit Perlen gewickelt. Die kann man leider nicht so gut sehen. Maxime und der Familie hat meine Deko sehr gut gefallen und sie hatte zwei wunderschöne Tage.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Samstag, 28. April 2012

Kartentausch Stempelsonne-Forum

Im Stempelsonne-Forum gab es wieder einen Kartentausch. Das Thema war dieses Mal "Aprilwetter". Da die Karte gestern bei meiner Tauschpartnerin angekommen ist kann ich sie euch auch zeigen.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und bedanke mich fürs Vorbeischauen.

Freitag, 27. April 2012

Geburtstagskarte

Im Stempelsonne Forum hat unsere Forenmama gestern Geburtstag gehabt. Zu diesem Anlaß habe ich ihr diese Karte geschickt. Bin mal gespannt ob sie ihr gefällt.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen und noch einen schönen Tag.

Donnerstag, 26. April 2012

Schokiverpackung in Pink

Heute habe ich eine kleine Schokiverpackung für euch. Ich hatte sie für ganz liebe Freundinnen gebastelt. Ich denke sie haben allen sehr gut gefallen.
Wünsche euch allen einen schönen Tag und vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Mittwoch, 25. April 2012

Geldscheintaschen für Männer

Sorry, daß ich so lange nichts von mir hören ließ, aber mir ging es die ganze Zeit nicht so besonders und ich hatte einiges an Auftragsarbeiten zu erledigen. Jetzt bin ich aber wieder da und werde mich bemühen euch wieder einige meiner Werke zu zeigen. Ich zeige euch auch all die Sachen, die in den letzten Wochen entstanden sind. Und so fange ich nun damit an euch meine Geldscheintaschen für Männer zu zeigen. Bin mal gespannt ob sie euch gefallen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch weiter die Treue haltet und meinen Blog weiterhin so zahlreich besuchen kommt.
Vielen Dank für euer Vorbeischauen.

Freitag, 6. April 2012

Geldscheintaschen ohne speziellen Anlaß

Diese Geldscheintaschen habe ich mal ganz ohne einen Spruch oder ein Wort gemacht. Sowas braucht man ja auch immer mal wieder.





Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Donnerstag, 5. April 2012

Geldscheintaschen Hochzeit

Heute sind es mal wieder Geldscheintaschen und zwar für die Hochzeit.




Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Mittwoch, 4. April 2012

Minikarten

Zur Zeit brauche ich desöfteren mal solche Minikärtchen und so habe ich noch einige gebastelt. Bin mal gespannt ob sie euch gefallen.





Vielen Dank fürs Vorbeischauen.